Bloggerin

Auf dieser Seite möchte ich euch ein paar Dinge über mich erzählen. 


Ich heiße Birte, bin 21 Jahre und wohne in der Nähe von Paderborn. Wohne in nem übelst kleinem Kaff. Ich hasse das Dorf, komische Leute und so xD .. Bin total Stadtfan, hab mal in Osnabrück gewohnt, ich liiiebe die Stadt!!
Einen Bruder habe ich, allerdings ist er schon ausgezogen, er ist vier Jahre älter. Bin ja nun mehr oder weniger Einzelkind xD.
Meine Hobbies sind Musik hören, Freunde treffen, Tanzen bloggen ;)) .. naja und das übliche halt.
Ich bin 1,77 m .. und ich mags nicht so groß zu sein -.-' argh. Meine Naturhaarfarbe ist blond, sie sind aber dunkelbraun gefärbt. Meine Haare sind gehen etwas über die Schultern, aber sie sollen noch wachsen!!
Ich bin mittlerweile im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin.  Ich liebe Kinder. Den Berufswunsch hatte ich das erste Mal in der dritten Klasse. :) Hat einfach angehalten. Ich versuche jetzt auch meine Faulheit zu bekämpfen, aber manchmal ist sie einfach stärker :D .. 
Ich liebe es draußen zu sein und am liebsten bin ich das mit meinen Besten. Ich brauche einfach Leute um mich, mit denen man Spaß haben kann. Muss noch dazu sagen, ich bin absoluter Handy- und Internetsuchti.
Ich hasse den Winter! Ich liebe den Sommer. Ouh ja.

I like: Tanzen, Hello Kitty, Fotos machen, pink, lila, türkis, die Besten, Musik, gute Laune
I hate: falsche Menschen, anstrengende Leute, Vorurteile, Leute die Müll erzählen, Respektlosigkeit, Bevorzugung



Kommentare:

Little Polish hat gesagt…

Als ich an der linken Seite Lehrerbesuch gelesen habe wusste ich ja schon was Sache ist :)
Ich mach grad auch die Ausbildung zur E. :)
Ich liebe Kinder genauso wie du :)
Liebste Grüße

Birte.Breakdown hat gesagt…

Jaa ich liebe Kinder *-* Kinder sind das größte was es gibt *-* Wundervoll und wie sie sich über die kleinen Dinge im Leben freuen *-*